Freitag, 3. Dezember 2010

Das kunterbunte Wanderpaket war hier...

...und ich habe wieder wunderschöne, selbstgezauberte Schätze von tollen, kreativen Frauen bestaunen dürfen. Ein wahrer Schatz ist dieses Paket mit seinen (im Moment) 17kg jedesmal!
Die Paketfahrer stöhnen zwar bei der Lieferung - aber mein Herz hüpft, wenn es kommt jedesmal!
Hier könnt ihr bestaunen, was ich mir für Schätze ausgesucht habe - was ich dafür wieder reingelegt habe darf ich Euch leider (noch) nicht zeigen, soll ja spannend bleiben für die Mädels nach mir in der Reihenfolge.

Oft sind Wanderpakete ja schon nach kürzester Zeit leergeräumt und haben nur noch Schrott drin - dieses hier ist anders: wirklich schöne und wertige Dinge kommen da nur rein - ein wahre Schatzkiste♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen