Montag, 14. März 2011

♥ Glückssträhne ♥

Ich glaub, ich hab ne Glückssträhne. Jedenfalls fühle ich mich, wie vom Glück geküsst, denn Heike von Hexenklexe hat mich gestern spät abends noch ganz verlegen gemacht:
weil ich doch beim Probesticken wegen meinem kleinen Rahmen nur die Eier sticken konte, hat sie sich die Wahnsinnsmühe gemacht, die komplette Datei auch noch für den kleinen Rahmen zu digitalsieren.
Ist das nicht wahnsinnig lieb????
Natürlich auch für Euch alle, die Datei ist so schnuckelig süß, ihne die gehts gar nicht dieses Ostern.
Also los, Mädels, holt sie Euch HIER, jetzt also in GROSS und klein.

1 Kommentar:

  1. Du bist soooo lieb und machst mich jetzt hier ganz verlegen....Danke für die lieben Worte und : GERN GESCHEHEN!
    GGLG und dicken Drücker Heike

    AntwortenLöschen