Montag, 4. Juli 2011

♥ Meine ersten Häkelversuche ♥

Als mir unterm Kofferpacken siedendheiß eingefallen ist, daß ich die Nähmaschine ja nicht mit in den Urlaub nehmen kann (was ich tatsächlich kurz mal überlegt habe ;-) musste etwas anderes her, um die Hände im Urlaub zu beschäftigen. Nichts schlimmer als stillhalten müssen...
Also hab ich mir Topflappengarn und eine ergonomische Häkelnadel besorgt. (selbst Häkelnadeln sehen heutzutage anders aus...*staun*)
Aber die liegt ja mal wirklich prima in der (entspannten Urlaubs-)Hand! Ich bin begeistert.

Und innerhalb weniger Tage war mein Vorrat aufgehäkelt. Aller Anfang war schwer...
Aber nach viel Auftrennen und unzähligen Neustarts sind tatsächlich Topflappen rausgekommen, die auch als solche zu erkennen sind!

Und das macht einen riesen Spass!!
Jetzt brauch ich neues Topflappengarn - leider ist die Farbauswahl hier vor Ort nicht so toll...
Aber in der "großen Stadt" gibts sicher hübschen Nachschub...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen