Mittwoch, 2. November 2011

♥ Bitte klickt für uns Doulas!!!! ♥



Die ING-DiBa fördert Ihr Engagement im Verein! Von Sport über Kultur bis Jugendarbeit: Wir spenden je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmen Sie mit Ihrer Stimme!

Mein Verein:Doulas in Deutschland e.V.

...fördert die Begleitung von Schwangeren, Gebärenden und Wöchnerinnen durch geburtserfahrene Frauen (Doulas).
Doulas unterstützen Frauen darin, natürlich und selbstbestimmt zu gebären und somit dem Neugeborenen den bestmöglichen Start ins Leben zu ermöglichen.
Einkommensschwachen und allein erziehenden Frauen ermöglicht der Verein eine kostengünstige oder kostenfreie Begleitung.

Jeder emailaccount hat 3 Stimmen!
Hier der link für Eure klicks für uns Doulas:

https://verein.ing-diba.de/soziales/76297/doulas-in-deutschland-ev
Danke für Eure Unterstützung!!!!

5 Kommentare:

  1. Von mir habt ihr 6 Stimmen bekommen.
    Ich hab nämlich 2 Accounts ;-)
    Das ist aber ein schönes Prozedere...

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch mit dabei und werd den link morgen noch bei fb posten!! drücke euch ganz fest die daumen!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ist erledigt! :)
    Ich wünsche Euch viel Erfolg und viele Stimmen!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir drei Stimmen für euch :)

    AntwortenLöschen