Samstag, 17. Dezember 2011

♥ noch mehr Badepralinen...♥


Es duftet wieder ♥ Und diesmal so süß nach Vanille und Schokolade, daß ich echt jedesmal versucht war, die Rührstäbe abzuschlecken (aus Reflex, wie nach dem Kuchebacken)
Hm....

Mit handverlesenen Liebesperlen, die anderen Farben durften meine Kinder aufessen ♥


Und natürlich wieder Röschen, selbst gesammelt und getrocknet im Herbst ♥


Und so sieht mein DoulaRaum im Moment aus - die Massageliege dient als Trocken, Lager- und Verpacktisch.
Gut, daß ich schon Weihnachtsurlaub habe - im Moment ist Massieren auch völlig unmöglich :-)

1 Kommentar:

  1. mannomann! wenn ich das alles so sehe, dann bedauere ich es, keine badewanne zu haben!! würde gern mal zu proberiechen kommen! *gg*
    übernimm dich nicht, du fleissiges bienchen und geniesse den weihnachtsendspurt!! frohes fest und liebste grüsse
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen