Dienstag, 17. Januar 2012

Silvia hinter den Bergen....

...bei den 6 Zergen ♥ verlost 2 Traumstöffchen - und auch abgesehen davon ist Ihr Blog wirklich einen Besuch wert!
Die Verlosung endet am 29.1.2012
Liebe Silvia, Glückwunsch zu 100 Lesern in nur 6 Monaten!!!

Donnerstag, 12. Januar 2012

♥ gekäkeltes Utensilo ♥

Was bin ich stolz!
Eigentlich kann ich nur geradeaus häkeln, zu mehr als Topflappen hat es bisher nicht gereicht. Mein Töchterchen häkelt gerade in der Schule - da hab ich mir meine Nadel auch mal wieder vor geholt...
Und rausgekommen ist dieses kleine Utensilo, schlicht in weiß für mein Bad.So, und jetzt mach ich mich gleich dran, dem Utensilo ein Geschwisterchen zu häkeln - weils so schee war ♥

Sonntag, 1. Januar 2012

Für Euch alle da draussen....

...von ♥en ein glückliches, zufriedenes neues Jahr!

Und mit den Worten von Theodor Fontane grüße ich alle meine "Schwestern" da draußen

Der Schwester zu Silvester

Habe ein heitres, fröhliches Herz
Januar, Februar und März,
Sei immer mit dabei
In April und Mai,
Kreische vor Lust
In Juni, Juli, August,
Habe Verehrer, Freunde und Lober
In September und Oktober,
Und bleibe meine gute Schwester
bis zum Dezember und nächsten Silvester.